Suzana Leipold                 Alexandra Fey

Die Veranstalterinnen, und immer für Sie da.   www.feltrin.de   mail: garda@feltrin.de


MARION INDERST

Marions Reise in die Welt des Yoga begann vor mehr als zehn Jahren, als sie zum ersten Mal mit den harmonisch fließenden Yogasequenzen von Shiva Rea in Berührung kam. Anfangs war sie auf der Suche nach einem körperlichen Ausgleich, doch was sie bekam, war weit mehr als das. Yoga ist bis heute ihr Weg ins Glück!

Glück inspiriert und Gutes wird mehr, wenn man es teilt

Marion versprüht pure Lebensfreude und unterrichtet Prana Vinyasa Yoga, einer ganzheitlichen Yogarichtung, die Herzen öffnet und es vermag, in das eigene Ich zu reisen und gleichzeitig allumfassende Einheit zu erfahren. Prana Vinyasa Yoga ist eine Methode, die auf der tantrisch-lebensbejahenden Philosophie beruht. Dabei geht es weniger um perfekte oder akrobatische Körperhaltungen, sondern um die Poesie im Körper und den Ausdruck darin. Eine yogische Haltung wird sozusagen zu einem Mudra, das Freude und Lebenskraft zuführt.

Ein wichtiger Grundsatz in Marions Yogastunden ist es, wieder zurück zu unseren natürlichen Rhythmen zu finden und dabei den inneren Puls zu spüren, der sich im Flow und in der Meditation in Bewegung ausdrückt. Wenn wir im Flow sind erfahren wir Ganzheit, Zufriedenheit, Glück und Freude.